Frage von Happiness88, 46

Wie nennt man die kleinen leuchtenden Trennstreifen,die man an den Rand einer Seite klebt Ich meine nicht diese Register aus Pappe mit Löchern (siehe Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GanMar, 27

Die Dinger bekommst Du beispielsweise als "Post-it Page Marker", gibt's aber auch von anderen Firmen unter anderen Markenbezeichnungen.

Antwort
von Samila, 22

page marker

Antwort
von Maprinzessin, 13

Index