Wie nennt man die Hose auf dem Bild?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Das ist eine Hose im Allover-Druck.. früher kannte man sowas in der Art als "Workouthose", das war so 'ne Art Jogginghose! Ein spezieller Name würde mir dafür ansonsten nicht einfallen..!

Leider sieht man nicht, ob das eine Art Jogginghose ist oder eine Hose aus Jeansstoff.. letzteres kann es natürlich auch geben, da würde ich es vllt. neben "Allover" noch unter den Namen "Printhose" oder vllt. dem Stichwort "Blumenprint" versuchen.

Aber noch ein Tipp --------------> habe neulich eine mit Blumenmuster bedruckte Hose bei Vögele im Schaufenster gesehen, wobei das Muster nicht so bunt & auffällig ausfiel wie bei der Hose auf diesem Foto hier! Vllt. kannste da ja mal schauen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeans mit Blumenprint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamluhae
21.01.2016, 22:32

Ok danke :)

0

Welche der drei Hosen meinst du? Ohne diese grundlegende Info können wir dir wahrscheinlich nur mit einem einfachen „Karl“ oder „Dieter“ helfen-es sei denn du meinst den Nachnamen der Hose, den kenne ich leider auch nicht.
:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iamluhae
21.01.2016, 22:37

Die mit dem Blumenmuster

0