Frage von celinenono, 52

Wie nennt man die Frauen beim Lied von "David Guetta-Dangerous"?

Mir fällt nicht ein, wie man die Frauen bei dem Video nennt, die bei den Auto die Reifen usw. auswechseln und den Fahrer anfeuern.. Könnt ihr mir vielleicht dabei helfen? Danke schon im Vorraus :)

Antwort
von Bswss, 15

In Deutschland nennt man sie oft  Boxenluder, ein sehr abschätziges Wort.

Antwort
von Cryona, 38

Meinst du Boxenluder?

Kommentar von celinenono ,

nennt man die so? Ich habe wirklich keiine Ahnung und weiss auch nicht, wie ich im internet danach suchen muss :/

Kommentar von Cryona ,

Boxenluder werden umgangssprachlich die hübschen Frauen genannt, die in Filmen auch gerne mal das Startsignal geben.

Kommentar von shapre ,

Definitiv Boxenluder.

Kommentar von Cryona ,

Ja dann, gerngeschehen....

Antwort
von LewHam, 6

Grid-Girls ist die richtige Bezeichnung 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community