Frage von Momomi5, 40

wie nennt man die Eigenschaft bei gleicher größe unterschiedlich schwer zu sein?

wäre nett von euch

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von berlina76, 18

Dichte?

Antwort
von jangre24, 31

Terragravitationsmagnitudinität

Antwort
von gadus, 18

Unterschiedliches spezifisches Gewicht.  LG  gadus

Antwort
von Kleckerfrau, 21

Gewichtsschwankungen

Antwort
von babyschimmerlos, 18

levidensis et corpulentus

Antwort
von chokdee, 20

Schwerer und leichter ;-)