Frage von MaryWillsWissen, 71

Wie nennt man die Dellen an der Hüfte?

Jeder Mensch hat die mehr oder weniger. Ich möchte gerne wissen wie die heissen. Ich habe die ganze Zeit danach gegoogelt aber ich finde den Namen für den Teil des Körpers nicht. Um ganz genau zu sein: ich möchte gerne wissen welche Unterhosentypen für eine nicht ganz so runde Hüfte passen. Da dachte ich, es gibt bestimmt so Seiten die so zeigen: "welche unterhosentypen passen zu dir". Aber sowas finde ich halt nicht, weil ich die Hüftentypen dafür nicht finde.

Ich hoffe ihr versteht mein "Problem".

Antwort
von somi1407, 56

Meinst du die Grübchen am unteren Rücken? Da sitzt die Spina iliaca posterior superior. Ob es dafür einen Nicht-Fachausdruck gibt, weiß ich nicht ;-)

Antwort
von Airelav43, 34

Du meinst diese Einkerbung ? Naja ich glaube dafür gibts keinen betsimmten namen oder? Delle zwischen becken und oberschenkelknochen da ist ja kein knochen

Antwort
von Aflam, 71

Meinst du Reiterhosen?

Kommentar von MaryWillsWissen ,

Hmm, ja, aber nicht so stark. 

Kommentar von MaryWillsWissen ,

Eher die über den reiterhosen

Kommentar von Aflam ,

Da sind ja dann nur noch die Hüftknochen übrig... bzw. das Gesäß an sich

Antwort
von supercitty, 67

Die dellen sind Celolite

Kommentar von MaryWillsWissen ,

Ne, ich mein die zwei an der seite

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community