Frage von SnoopCatt, 84

Wie nennt man die Deko, die an den Enden der Füße von Truthähnen (Thanksgiving) ist?

Es ist super schwer danach zu googeln, ich war bisher nicht erfolgreich. Vielleicht gibt es ja hier einen Fachkundigen, der weiß wie man dieses Ding bezeichnet. Zur Beschreibung: Am besten das beigefügte Bild anschauen. Ich frage mich, wie man diese weißen Dinger nennt, die man zur Zierde oder Deko an die Fußenden von Truthähnen steckt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von putzfee1, 68

Die nennt man Geflügelmanschetten.

Kommentar von SnoopCatt ,

Super! Danke auch für die schnelle Antwort!

Kommentar von putzfee1 ,

Gerne! :-)

Kommentar von Salzprinzessin ,

Danke auch von mir, denn das wollte ich auch schon immer wissen. :-)

Kommentar von putzfee1 ,

Danke fürs Sternchen! :-)

Antwort
von Vivibirne, 36

Manschetten bzw Geflügelmanschetten

Antwort
von syncopcgda, 45

Papiermanschetten, oder einfach Manschetten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community