Frage von Mesti, 42

Wie nennt man die Beats bzw. Instrumentals im Style von Casper, Chakuza oder Prinz Pi?

Moin Leute ich bin Rapper und suche Intrumentals, die den Style von Casper's,
Chakuza's oder Prinz Pi's Beats haben.

Ich weiß leider weder, wie die sich nennen noch finde ich irgendwelche Freebeats auf Youtube oder anderen Plattformen (Rappers.in), die diesem Style ähnlich sind.

Wenn ich wenigstens ein Tutorial finden würde, wie man solche Beats mit Fruity Loops selber macht, würde ich notfalls auch versuchen selber solche zu bauen (wäre aber eher meine letzte Option).

Also kann mir da vielleicht irgendwer, in irgendeiner Hinsicht weiterhelfen ?

Wäre super Danke schon mal im voraus.

Antwort
von MegaCornan, 36

Solche Rapper haben ihre eigenen Produzenten, die nicht angegeben werden.

Kommentar von Mesti ,

Ja klar, aber die haben ja alle einen ähnlichen style bzw es gibt sogar noch mehr rapper die in dem style rappen und die haben ja nich alle den gleichen producer deswegen will ich ja herausfinden uwelchem begriff ich diesen style zuordnen kann um evtl fündig zu werden

Kommentar von MegaCornan ,

Ja klar haben die nicht alle nicht denselben.
Aber diese Genre des Hip Hops würde ich unter "Elektro Hip Hop" einschätzen, da ein gewisser auch von der Elektronischem Stiel ist.

Kommentar von Mesti ,

danke für deine antwort aber unter dem begriff finde ich leider auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community