Frage von thetiga, 32

Wie nennt man die art von Portraits wo man (hintergrund oft weiß) selbst nur leicht, dunkel,schwarz zu erkennen ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissImperfect98, 18

Silhouette

Antwort
von JohnnyAppleseed, 14

Weichzeichner, meinst du vielleicht?

Antwort
von Fox1013b, 10

Falsch belichtet. ;)

Antwort
von sandrasandra19, 16

Schattenportrait oder?😄