Frage von paulina57199, 62

Wie nennt man die Angst permanent beobachtet zu werden?

Also die Frage sollte eigentlich genug sein, aber trotzdem sag ich noch ein wenig dazu und sry für Tipp Fehler bin nur am Handy ^^ ..

Also ich habe das mitlerweile schon echt lange, dass ich mich echt krass beobachtet fühle einfach bei allen weswegeb ich mich manchmal selbst wenn ich alleine bin so benehme als wäre jemand da.. auch wenn ich rausgehe fühle ich einen Blick im Nacken das macht mich langsam echt verrückt ich kann auch nicht mehr Baden ohne mich unwohl zu fühlen :/ .. deswegen wollte ich mal wissen wi man diese Phobie nennt, weil ich im Internet nichts dazu finde.. danke schon mal im Vorraus ^^

Antwort
von JoeButsch, 21

Das was du da gerade durch machst,gehört zu dein Leben,akzeptiere deine Gefühle,den es ist alles Menschlich.Versuche dich besser auf dich zu konzentrieren,und Schaue dir mal die Leute an.Um deine Lage Einschätzen zu können  Gehe mal auf Youtube.Tip: (Robert Betz).Ich wünsche dir alles Gute .Lg. Joe.Butsch

Antwort
von Levion, 38

das würde heissen, dass du paranoid bist. oder paranoia hast.

Kommentar von paulina57199 ,

Danke ^^

Antwort
von LisaSophie32, 36

http://www.angstliste.de/
Schau mal da nach :)

Kommentar von paulina57199 ,

Ich glaub genau da hab ich geguckt aber nichts genaues gefunden ^^' danke trotzdem

Antwort
von serejew, 31

Paranoia oder auch Wahnvorstellungen

Antwort
von Vekokxx, 24

Paranoia nennt man das ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community