Frage von lucy1234, 46

Wie nennt man dickere "Klarsichthüllen" ohne Löcher zum einheften?

Evtl. eine blöde Frage, aber ich habe letztens ein paar Fotos geschickt bekommen, die in einer Plexiglasähnlichen Klarsichthülle waren. Nicht zum abheften, sondern einfach nur zum Schutz der Fotos. Wie heißen diese Dinger?

Antwort
von Turbomann, 41

Folien wo man Sachen einschweissen kann? Hast du ein Laminiergerät dazu?

Kommentar von lucy1234 ,

Leider nicht zum Einschweißen.. ich hätte besser ein Foto mit reinstellen sollen. Einfach feste Hüllen ohne diese Einheftlöcher

Antwort
von ponyfliege, 31

aktenhüllen

prospekthüllen

schutzhüllen, ausweishüllen, kreditkartenhüllen (gibts in verschiedenen grössen. hab zum beispiel meinen fahrzeugausweis in so nem ding, damit er nicht zerknickt und nicht schmutzig wird)

alle drei sind klarsicht plastikfolie mit einem schlitz, wo man das "schutzgut" reintun kann.

Antwort
von kellymadison, 25

Klarsichtfolie vielleicht? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten