Frage von Abby15, 68

Wie nennt man des wenn man keine Kakao und Gummibärchen essen darf?

Hallo, ich war beim Arzt er hat mir Blut abgenommen.. er hat gesagt ich darf keine Schoklade, Gummibächen eine zeitlang essen... und auch kein Kakao und Saft und Kaffe trinken.. warum? Ich finde es echt blöd... danke :)weis jemand warum?

Antwort
von Schnuppi3000, 22

Ruf den Arzt an und frage nach. Niemand hier kann die Diagnose kennen, die dein Arzt gestellt hat. Damit kann auch niemand mit Sicherheit wissen, was das Problem ist.

Kommentar von Abby15 ,

ab welchem Alter kann man zu hohen Blutzucker bekommen?

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Diabetes mellitus kann schon im Kindesalter auftreten. Wird zwar mit steigendem Alter wahrscheinlicher, aber möglich ist es auch bei Kindern.

Kommentar von Abby15 ,

ich hoffe ned das ich des hab ich bin 17..

Kommentar von Schnuppi3000 ,

Das hofft auch niemand, wenn er älter oder jünger ist...

wie gesagt, frag deinen Arzt, außer ihm kann dir da niemand helfen.

Antwort
von AppleTea, 27

Hast du den Arzt nicht gefragt? Hast du ne Diagnose?

Kommentar von Abby15 ,

ich habe immoment andere Probleme..

Antwort
von cascas4040, 34

Warum hast du nicht den Arzt danach gefragt? 

Kommentar von Abby15 ,

weil ich grad andere Probleme noch hab..

Kommentar von AppleTea ,

Woher sollen wir dann wissen, warum du es nicht essen darfst? Es kann am Zucker liegen oder an was anderem..

Antwort
von femblade, 42

Hast du vielleicht zu hohe Blutzuckerwerte? Dann darfst du das alles nicht wegen des Zuckers der da drin ist.

Kommentar von Abby15 ,

is des schlimm zu hohe Butzuckerwerte? woher kommen die zu hohen Blutzuckerwerte?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community