Frage von Moritz99,

Wie nennt man den Zeichenstil dieses Bildes?

Das Bild befindet sich im Anhang!

Rabe
Rabe
Hilfreichste Antwort von rotmarder,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Allgemein: Graphik

Zu sehen ist eine Silhouette, die aber durch Bildbearbeitung oder Drucktechnik (evtl. Abdruck von grobem Stoff) nicht ganzflächig dicht ausgefüllt ist.

Kommentar von Moritz99,

+1 und hilfreichste Antwort (erinnere mich sonst, sollte ich vergessen)

Antwort von Wepster,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Schwarzmalerei

Kommentar von Sajonara,

gut gesagt ...

Antwort von Wepster,

Danke,,,,ähm, könnte schon in die Schraffur reinkommen wegen der geraden Linien, der Begriff ist sehr weitreichend, auch wenn hier vermutlich mit Lineal oder auch mit speziellen Pinseln gearbeitet wurde bzw mit Stempel oder ähnliches. Die starke Verpixelung lässt leider nichts genaueres erkennen.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • anime wandtattoos hallo ich suche jetzt schon seit einer weile nach guten anime wandtattoos, finde aber nur ein paar, die nicht so schön sind. wäre toll wenn mir jemand sagen kann wo es es solche gibt. der zeichenstil sollte so ähnlich wie auf dem bild sein. ach ja...

    1 Antwort
  • Frage (Soul Eater) - Maka X Soul Gibt es in Soul Eater (Manga) eine Kussszene (Maka und Soul) bzw. wird es noch eine geben? Habe nämlich das Bild im Inet gefunden und weiß nicht ob es vom Manga ist! (Der Zeichenstil sieht aus wie der vom Manga!) Danke schon mal an alle! ;D

    5 Antworten
  • Drama/Romance Anime Hey, ich suche einen anime mit viel Romance und Drama, also etwas, was richtig traurig ist oder richtig schön ist oder beides. Am besten einen mit einen schönen Zeichenstil und in Deutsch oder  Englisch. Es kann auch ein Ova sein.

    10 Antworten

Fragen Sie die Community