Frage von fray2406, 3

Wie nennt man den Ton der aus dem Laptop raus kommt?

Mein Laptop ist seit gestern kaputt. Ich kann keine Musik etc. hören und will den nachher reparieren lassen. Wie soll ich ihm erklären was mit dem Laptop nicht stimmt? Kann ich sagen, dass der Sound kaputt ist? Oder wie heißt das richtig?

Antwort
von Dashyyy, 3

Sekunde, wo kommt kein Ton mehr raus? Hörst du mit Kopfhörern oder meinst du die Lautsprecher?

Kommentar von fray2406 ,

Ohne Kopfhörer

Kommentar von Dashyyy ,

Lautsprecher vom Laptop geben keinen Ton mehr. Eventuell hast du aber auch nur aus Versehen den Treiber deinstalliert oder den Pegel auf Null gestellt.

Antwort
von GunnarPetite, 3

Ja, der Sound, das würde verstanden werden. Auch der Begriff 'Tonausgabe' würde klarmachen, was du meinst.

Antwort
von Herobrine1202, 2

Es kommen keine Schallwellen aus dem Lautsprecher

Antwort
von LaurentSonny, 1

Egal, wie du es sagst, er wird es genauso verstehen, so wie wir dich verstehen. Er spricht auch deine Sprache und nicht nur das technische Kauderwelsch.

Antwort
von MrMacElroy, 1

Lautsprecher funktionieren nicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten