wie nennt man den Test beim Arzt, mit dem man testen möchte, ob man Depressiv ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bemerkst selbst wann du depressiv bist. Wenn du dara. Denkst nicht mehr leben zu wollen und du dich ritzt... dann weißt du es selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LifeWithMilina
31.03.2016, 12:49

ich bin depressiv aber meine Mum will das ich zum Arzt gehe & mich testen lasse weil sie es mir nicht glaubt .

0
Kommentar von icelandgurl
31.03.2016, 15:28

0-0 Die Depresivität ist eigentlich eine Seelische Krankheit. Das kann man nicht testen meiner Meinung 0-0

0

Wieso musst du denn wissen, wie der Test heißt?

Es gibt hier nicht "den Test", also wie beim Führerschein oder im Abi...

Geh einfach zum Arzt, sag, dass du befürchtest, unter Depressionen zu leiden, und dann wird er dir schon sagen, wie er das "testet" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt verschiedene Tests.
Und du musst auch vorab nicht genau wissen, welcher es sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diagnostik- genau wie bei jeder anderen Krankheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?