Frage von lisabckr, 39

Wie nennt man den Style/Stil ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode, 34

Ich weiß nicht ob es dafür einen Namen gibt. Finde den Style aber richtig gut, bei Frauen und bei Männern. 

Ich suche mir wenn mir ein Outfit gefällt immer die Teile einzeln bzw. so etwas ähnliches oder ändere es etwas.

Am besten schaust du bei Amazon nach einem Teil wenn du etwas gefunden hast sind und meist Vorschläge die einen ähnlichen Style haben.

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von slutangel22, 39

Wannabe Hipster 2012.