Frage von jewelleri, 53

Wie nennt man den Job, wo man für eine gewisse zeit, ein tier adoptieren kann und man vllt noch geld dafür bekommt und wisst ihr wo man es in leipzig macht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dackodil, 40

Wenn du meinst, daß du dich damit finanzieren kannst, vergiß es.

Es gibt allenfalls eine Aufwandsentschädigung.

Das ist kein Job, sondern eine (Lebens~)Aufgabe.

Kommentar von Dackodil ,

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Antwort
von catweasel66, 50

adopieren nicht gleich ,aber in pflege nehmen für eine gewisse zeit.

tierpansion nennt sich das .

Antwort
von friesennarr, 31

Hundesitter nennt sich das, aber da adoptiert man nix.

Pflegestelle, da zahlt man eher noch drauf - aber auch da adoptiert man nix.

Antwort
von LillyFee000, 53

Tiersitter? Pflegestelle?