Frage von WurstBrot12345, 53

Wie nennt man den Haarschnitt (unten beschrieben)?

Wie nennt man das, wenn die Haare oben "lang" sind und an den Seiten auch noch ein bisschen auf der oberen Häfte (von der Seite) und die Haare dann nach unten immer kürzer rasiert werden ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrDegen, 41

Crewcut oder Undercut würde ich sagen.

Antwort
von Luca2698, 38

Undercut mit Übergang