Frage von Ultimator2001, 111

Wie nennt man den Haarschnitt dieser Frau?

Antwort
von btloktm, 46

Ein von ist es nicht , das is einfach ein damen Kurzhaarschnitt

Antwort
von 23andi, 19

ist auf jeden Fall ein Bob

Antwort
von btloktm, 30

Ein Bob ist es nicht meinte ich

Kommentar von Ultimator2001 ,

Was denn sonst?

Antwort
von Madmoisele, 74

Ich glaube es ist ein Bob.

Sicher?

Kommentar von Madmoisele ,

Googlen Sie mal Bob und entscheiden Sie dann selbst. Ich glaube schon, daß es sich um einen Bob handelt.

Sie? Ich dachte hier im Internet sind wir per du?

Ich kann mich leider nicht daran gewöhnen. Es ist eine Frage des Respekts für die andere Person. Ich möchte es gerne beibehalten, gerade wegen des Respektes.

Ah, ok. Find ich nett! Danke dass sie mir geantwortet haben demfall☺

Um Gottes Willen:

Haben Sie denn den Eindruck daß ich überheblich bin, wenn ich Sie mit Sie anrede? Das will ich auf keinen Fall sein. Ich bin dazu erzogen worden von Kleinauf.

Das "Sie" hat sehr viele Vorteile: z. B. Man wird sehr viel leichter als "Du Depp" angeredet, als "Sie Depp". Man kann sich unliebsame Menschen auch viel leichter vom Halse halten, wenn man ihnen nicht das Du anbietet.

Ich finde es sehr nett, daß Sie sich bedanken (wenn es ernst gemeint war). Und wünsche Ihnen alles Gute.

Hihi.. Ich bin jedem Menschen gegenüber Neutral gestimmt, sofern ich wenig bis gar nichts über diese Person weiss (wegen dem Erheblich und so). Ich stimme ihnen zu bezüglich den Vorteilen, doch die direkte "du" -Form ist persönlicher und für mich einfacher zur Handhabung. Ich schätze und akzeptiere ihre Meinung. Gruss Ultimator2001

Ebenso vielen Dank für die nette Kommunikation!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community