Frage von 8Bambina9, 31

Wie nennt man den Damenschuh welcher nur ein Riemchen an den Zehen hat, jedoch mit Absatz?

Carrie Bradshaw hat z.B. oft solche wunderschönen Schuhe getragen. In den 50ern wurden solche Schuhe im TV gerne als gehobene "Bett-Pantoffeln" vermarktet. Ich hoffe ihr wisst was ich mein :-)

Pantoletten meine ich nicht, aber die "Art" wär schon richtig, nur halt bisschen hübscher und mit Absatz ;-)

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Das ist schon der richtige Name dafür.

Antwort
von Herb3472, 31

Pantoletten:

https://www.google.at/search?hl=de&biw=1920&bih=1036&site=webhp&...

Kommentar von 8Bambina9 ,

Ich werd´wahnsinnig! Ich hätte gedacht das wären nur die flachen :-) Genau die habe ich gemeint ;-) Vielen lieben Dank

Kommentar von Herb3472 ,

Bitte :-) Wie wär's mit "hilfreichster Antwort"?

Antwort
von Jinnah, 30

Ohne Gewähr: Dianetten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten