Frage von oxBellaox, 40

Wie nennt man den cheat-day noch?

Bitte keine Vorträge darüber - ich suche nur andere Bezeichnungen dafür. Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Claralein15, 7

Refeed Day

Antwort
von onyva, 19

Schummeltag (Stoffwechsel ankurbeln, sich nicht an die Regeln halten)

Antwort
von Chumacera, 29

Schlamper-Tag

Kommentar von Chumacera ,

Diät-Unterbrechungstag

Kommentar von oxBellaox ,

:D

Antwort
von Herrschokolade, 21

"Nasch-Tag" ...hört sich aber nicht so gut an

Antwort
von Realisti, 23

Fastenbrechen? Schummeltag?


Kommentar von oxBellaox ,

...