Frage von Xeratix, 24

Wie nennt man den Buchstaben mit der Wellenlinie?

Heyho,

Kennt einer von euch diesen Buchstaben der eine Wellenlinie nach unten zieht? Meistens auf Facebook benutzt worden um anderen Kommentare zu schrotten.

Es sah aus wie ein n und gibt es auch als O

Antwort
von Xeratix, 9

Ich habs jetzt mal versucht zu zeichnen, damit man sich etwas darunter vorstellen kann.

Ich kann mit Maus nicht zeichnen. Sry dafür ^^

Kommentar von Xeratix ,

Ich hab das Zeichen gefunden womit es nach oben geht.
Und zwar das hier: ก็็็็็็็็็็็็็็็็็็็

Antwort
von Xeratix, 4

Ich hab folgendes gefunden.. na gut. Damit denk ich ist die Frage so halbwegs beantwortet.

Wäre super wenn jemand die anderen Beispiele posten könnte.

Hier ist das Beispiel:
https://www.google.at/search?q=%E0%B8%81%E0%B9%87%E0%B9%87%E0%B9%87%E0%B9%87%E0%...

Antwort
von Mimir99, 12

Wie wäre es denn mit einem Bild ?

Kommentar von Xeratix ,

Wenn ich eines finden würde, dann gerne. 

Es wird oft in Chats gespamt weil man dann nichts mehr lesen kann. Ich möchte das bei mir in den Spamfilter rein hauen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten