Frage von bananaXtreme5, 111

Wie nennt man den Bikini?

Wie nennt man den Bikini mit so komischen schnüren auf der vorderseite am oberteil wie im Bild und woher bekomme ich so nen ähnlichen in schwarz? :DD

Antwort
von NickiLittle, 31

das ist viel zu exotisch, um einen eigenen namen zu haben, nach dem man googlen könnte. wenn man wüsste, wo er her kommt, könnte man einen namen erfragen, aber da beißt sich die katze in den schwanz.

die einzige chance die ich sehe ist, wenn man wüsste woher das bild stammt, dort nachzuhören.

wenn das bild z.b. aus dem internet stammt, kann man die adresse bei google bilder eingeben und über die rückwärtssuche ggf. identische bilder aufstöbern, um dann ggf. die person zu finden, die nähres weiß...

das ist einiges an Arbeit, und die chancen sind relativ gering, aber eine andere hast du nicht. ich könnte das auch von hier aus machen, bin aber etwas faul. jedoch bin ich neugierig...

ich habe mal, auch wenn der Bikini nicht mein fall ist, ein wenig gestöbert, und bin auf eine gewisse Rhiana gestoßen... offenbar ist sie das auf diesem Bild. jetzt müsste man nur noch heruasfinden, wer sie ist, und vor allem wie man an sie heran kommt... hat man die hürde genommen, bleibt die hoffnung, dass sie sich die mühe macht, dir zu sagen, woher der bikini ist... und natürlich dass sie das überhaupt will, denn viele mädels sind da etwas eigen, wenn man versucht ihren style zu kopieren...

ein schönes beispiel ist die kleine Sis meiner BF die will modemässig immer nach dem neusten Trend sein, regt sich aber dann gleich wieder auf, wenn alle anderen, vor allem gewisse personen, die gleichen sachen tragen....

lg, Nicki

Kommentar von bananaXtreme5 ,

naja das auf dem bild ist die allbekannte sängerin rihanna. die wird mir nicht sagen woher und selbst wenn kostet der viel zu viel haha trotzdem danke <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten