Frage von chaniisa14, 41

Wie nennt man den Beruf wenn man ständig in einen Musikvideo mitwirken will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nayes2020, 28

statist bzw komparse

oder background dancer^^

Antwort
von SteffiJung76, 31

Vielleicht solltest du erst mal ne Tanzausbildung machen,dann hättest du wenigstens was in die Richtung auf das du dann aufbauen kannst. Aber Beruf ist das keiner würde ich sagen.

Antwort
von DreiBesen, 14

Etwas zu wollen... das wär mal ein geiler Beruf. *g Ich wäre nur noch am Arbeiten!

Antwort
von Game203, 6

Hallo bin wegen der Frage von gerade eben da schreib mich mal an? Wenn du Interesse hast mit der band!

Antwort
von Schewi, 26

Da wirken viele Leute mit. Produzenten, Grafiker, Filmer, Tänzer, Die Leute die die Bühne vorbereiten,

Antwort
von MetalTizi, 9

Das sind Statisten

Antwort
von karamellkotze, 21

 Statist, allerdings denke ich dass man damit nicht wirklich reich wird xD

Antwort
von MrLachflash, 25

Statist oder so

Antwort
von Vivibirne, 10

Geldgeil

Antwort
von Schnoofy, 18

Musikvideomitwirker?

Antwort
von AntwortMarkus, 17

Das ist kein Beruf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community