Frage von User16201020, 42

Wie nennt man den Beruf um Instrumentalische Musik zu machen?

Ich liebe Musik und wollte fragen wie man den Beruf nennt um selbst Musik zu machen.Schaut bei YouTube bei Trap Nation in der Richtung

Danke im voraus

Antwort
von baghera, 4

leute, die musik machen, nennt man MUSIKER :o) egal, für welches instrument. und die, die singen, heißen SÄNGER.

Antwort
von user6363, 28

Produzent / Künstler / selbstständig? 

Kommentar von User16201020 ,

selbstständig nicht unbedingt .Produzent erstmal danach Vllt selbstständig

Kommentar von user6363 ,

Du weißt es doch anscheinend besser, lol? 

Kommentar von User16201020 ,

Wie heißt der Beruf ??

Antwort
von rosviolinist, 28

Ich denke mal Beat-Producer?

Kommentar von User16201020 ,

aber es gibt den Beruf nicht ^^?

Kommentar von rosviolinist ,

Doch, Produzent ist sehr wohl ein Beruf, mein Kapitän.

Kommentar von rosviolinist ,

Vielleicht meintest du auch Komponist, aber ich für meinen Teil, denke, dass es ein wenig oberhalb deiner Kompetenzen liegt. Eine starke Verallgemeinerung wäre natürlich noch "freischaffende/r MusikerIn"

Antwort
von hydrahydra, 13

Das sind Musiker.

Antwort
von MetalTizi, 14

Musiker

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community