Frage von koyyashki, 34

Wie nennt man den Beruf richtig?

Hallo liebe gutefrage.net community,

Uns war will ich später mal als digital Artist ( 3d) bereich arbeiten, weil dass mich seit meiner Kindheit fasziniert. Jedoch weiß ich nicht richtig wie man den Beruf nennt, macht man dazu eine Ausbildung ? Studium ? Irgendwie muss ich das ja erlernen. Ich habe keinen Plan wo ich anfangen soll. Nicht falsch verstehen, ich will kein Mediendesigner werden und Werbungen animieren etc. Ich will in der Filmindustrie als .... genau das ist es, ich hab kein Plan wie man das nennt.

Die Jungs bei Paramount, legendary oder 20th century müssen ja i-wie das erlernt haben. Also meine Frage, wie nennt man den Beruf und welche Möglichkeiten habe ich, ihn zu erlernen ?

Vielen Dank im voraus !

Antwort
von ProfMemo, 14

Mach doch beim örtlichen Arbeitsamt ein Termin mit der Berufsberatung aus, ich denke die wissen was man für Studieren muss

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten