Frage von Thomashatfrage, 45

Wie nennt man den Beruf den die Rolle von Justin Timberlake in ''Freunde mit gewissen Vorzügen'' ausübt?

Er arbeitete für ein Magazin glaube ich aber was ist die genaue berufsbezeichnung davon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annikarlchen, 13

Er ist Art Director. Zu diesem Beruf kommt man, wenn man eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Graphikdesign absolviert hat. https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?path=null/suchergebnisse/kurzbeschreibung&dkz=7023&such=art+director

Meine Quelle: der englische wikipedia artikel von friends with benefits ;)

Antwort
von Siskin, 7

Artdirector.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Artdirector

Antwort
von yatoliefergott, 17

Journalist oder reporter

Kommentar von Thomashatfrage ,

Ist das eine Vermutung oder weißt du das?

Kommentar von yatoliefergott ,

jeder kann nur vermuten, wenn es nicht im Film gesagt wird. du kannst auch auf moviepilot oder filmstarts gucken, vielleicht steht es dort in der Beschreibung

Antwort
von Bemartia, 18

Journalist
Autor?!? Keine Ahnung

Kommentar von Thomashatfrage ,

Wieso antwortest du, wenn du keine Ahnung hast?

Kommentar von Bemartia ,

weil keiner Geantwortet hat und ich Bett war :o

Antwort
von Harec, 9

Journalist oder Reporter