Frage von AsianAsk, 19

Wie nennt man den beruf beim kinderatz, die alles dokumentieren was der patient sagt und impfungen usw. vorbereitet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 19

Sprechstundenhilfe...wie bei jedem anderen Arzt auch ;)

Antwort
von OlliPedia, 18

Die passende Ausbildung dazu dürfte Arzthelferin/Arzthelfer sein

Antwort
von Legomann27, 14

Artzthelfer oder Sprechstundenhilfe

Antwort
von prettywomen93, 9

zb. Hausarztfachangestellte

Antwort
von Joshi10556, 5

Medizinische Fachangestellte auch Arzthelferin genannt oder Sprechstundenhilfe.

Antwort
von lillyrose91, 4

Medizinische Fachangestellte. ☺

Antwort
von derhandkuss, 11

Sprechstundenhilfe 

Antwort
von Becca22, 13

Arzthelfer?