Frage von JOJOXD2, 52

Wie nennt man den Beruf bei dem man die Überwachungskameras überwacht?

Antwort
von Schwoaze, 10

Ich nenne das... fad! Öde!

Antwort
von llStreunerll, 20

Professioneller Überwachungskameraüberwacher!

Antwort
von MetalTizi, 4

Sicherheitsbeauftragter, Nachwächter

Antwort
von ReiInDerTube123, 18

Soweit ich weiß, gibt es den Beruf, bei dem man mithilfe von Überwachungskameras etwas überwacht.

Dass man nun schon Überwachungskameras überwacht, ist mir neu.

Vielleicht sowas wie: Der, der die Überwachungskameras überwacht

Oder der Überwachungskameraüberwacherer

Antwort
von BleibMensch, 32

Security oder auch phasenweise Detektiv

Das Überwachen der Kameras an sich ist kein Beruf!

Antwort
von MetalMaik, 14

Das ist ein Überwachungskameraüberwachungsspezialist 😂😂


Kommentar von JOJOXD2 ,

ich finde dazu nichts

Kommentar von MetalMaik ,

So einen Beruf gibt es ja auch nicht. Nicht für jede Tätigkeit gibt es eine spezielle Berufsbezeichnung.

Kommentar von MetalMaik ,

Kommt ja auch darauf an, wo und wie die Überwachungskameras eingesetzt werden. Es kann z.B. ein Pförtner sein, der da hinterm Bildschirm sitzt, ein Kaufhausdetektiv, Privatdetektiv, Polizist, jemand vom Wachschutz, usw.. Oft sitzt da auch niemand am Bildschirm, sondern die Aufnahme wird einfach nur aufgezeichnet und nur angeschaut wenn irgendetwas vorgefallen ist. Aber eine spezielle Berufsbezeichnung gibt es dafür nicht.

Antwort
von Zementa05, 5

Serucity oder Überwachungskameraüberwacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community