Frage von MasterAlexLFC, 199

Wie nennt man den 10 Klasse Abschluss noch?

Hallo Leute habe ein großes Problem ich möchte mich auf einen Beruf beweben bei der Firma (DB) geht die Bewerbung nur Online und nun zu meinem Problem ich habe den EBR Erweiterte Berufsreife aber die DB kennt nur den Hauptschulabschluss aber den bekam man ja schon in der neunten Klasse aber ich würde gern den EBR angeben ! LG Alex

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GraefinZahl2016, 118

Nennt sich:

Realschulabschluss

oder Mittlere Reife

oder Sekundarabschluss 1

Antwort
von sxpkpr, 117

Es gibt ja noch Realschulabschluss..

Antwort
von SpecialMoment, 110

Mittlere Reife heißt er

Antwort
von Raiva, 99

Realschulabschluss?