Frage von LLauraa, 38

Wie nennt man das wenn..? Xyz?

Immer wenn ich etwas esse kotze ich es wieder aus also bulimie ist ja nur nach fressattacken kotzen und ich esse eigentlich "normal" aber ich kotze es bei jeder Mahlzeit wieder aus auch wenn ich eine Kleinigkeit esse... hat das auch einen bestimmten Begriff ?

Übrigens könnt ihr euch so sachrn wie "das ist ungesund" oder "du bist dumm" sparen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stellwerk, 16

Das ist Bulimie. Da braucht es keine Fressattacke.

Wenn Du damit nicht aufhören kannst, such Dir bitte therapeutische Hilfe, Du ruinierst Dir die Zähne und verätzt Dir die Speiseröhre durch die Magensäure.

Antwort
von Turnupppgurl, 15

Nennt man trotzdem Bulimie, hat nichts damit zu tun wie viel du isst und es dann wieder erbrichst.

Antwort
von Saurier61, 12

Hallöle...

Ständiges Erbrechen kann viele Ursachen haben...

Es kann harmlos aber aber auch schwerwiegend bis lebensgefährlich sein...

Deshalb ist es im Moment wichtiger, dass du schnell einen Arzt aufsuchst...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von Alica04, 7

Nein, das ist auch Bulimie. Sobald du essen erbrichst. Schnell hilfe suchen, das wird immer schlimmer und die Fressanfaelle lassen nicht lange auf sich warten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten