Frage von LuigiFan, 81

Wie nennt man das wenn die Schulter so ist?

Antwort
von Samila, 81

wie ist die schulter denn? was ist daran anders? hochgezogen? allerdings nur auf dem zweiten bild

Kommentar von LuigiFan ,

Ja ich glaub es ist hochgezogen. Danke :) Ich meinte halt wenn man sie so hochdrückt.Sorry habs schlecht formuliert 

Kommentar von Samila ,

ja dann hochgezogen, man sagt die schultern hochziehen. wenn dich jemand was fragt und du weisst es nicht oder dir kalt ist, ziehst du sie hoch

Kommentar von LuigiFan ,

Achso ok.Und nennt man das irgendwie anders wenn man gefesselt ist und sie hochgezogen sind oder nicht?

Kommentar von Samila ,

in dem bild würde ich sagen die sind hochgezogen weil sie sich befreien will, im ersten vielleicht weil die arme sehr  fest am körper liegen

Kommentar von LuigiFan ,

Ok vielen danke :) Hab mich nämlich immer gefragt wie man das nennt. Und übrigens wie findest du eigentlich die Katzendame?

Antwort
von Virginia47, 23

Hochgezogen.

Antwort
von GravityZero, 40

Gefesselt? Keine Ahnung was du willst...

Kommentar von LuigiFan ,

Ich meine wenn man sie so hochdrückt.Sorry habs nicht gut formuliert.

Antwort
von kuni11, 15

Frage unverständlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten