Frage von keininternetYT, 30

Wie nennt man das Weekzeug/Gerät .....?

Wie nennt man das Gerät bei 0:45 wo er mit über das Handy fährt ? https://youtu.be/-r-YTDfwy24

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gladinez, 5

Heißluftföhn im Volksmund - im Baumarkt Heißluftgebläse. Letztens im Toom gesehen

Antwort
von Nonameguzzi, 30

Sieht nach nem Heißluft föhn aus um den Klebstoff zu erwärmen sonst bekommt man das Glaß nicht ab.

Antwort
von GerTurtleCookie, 10

Das ist sowas wie ein bauföhn dings ka ich hab grade nen eortfindungsfehler des ist so n baulufttrockner blos in klein schätze ich mal die haben den gleichen aufsatz vorne usw

Antwort
von Rockuser, 17

Heißluft Fön.