Frage von wnchstr, 53

Wie nennt man das Sportgerät, dass es neben dem Laufband gibt?

Wie nennt man das? Dieses, wo man so Arme und Beine gegen das Gerät drückt, weiß jemand was ich meine? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chiliheadx, 38

Meinst du den crosstrainer?

Kommentar von wnchstr ,

nein, man kann auf dem gerät sitzen

Kommentar von Chiliheadx ,

Versuchs mal genauer zu beschreiben. So kann man es kaum erraten.

Kommentar von Chiliheadx ,

Das ist einfach eine Multifunktionsbank.

Kommentar von Chiliheadx ,

Kannst auch mal unter Multitrainer suchen. Die Teile gibt es in unterschiedlichen Ausführungen.

Kommentar von wnchstr ,

danke

Antwort
von luksterxxxx, 36

crosstrainer?

Kommentar von wnchstr ,

nein, man kann auf dem gerät sitzen

Kommentar von luksterxxxx ,

meinst du eine stemme (fachbegriff kenn ich nicht)

Kommentar von wnchstr ,

kann sein, aber nach was muss ich suchen, wenn ich das kaufen will?

Kommentar von luksterxxxx ,

ich würde bei einem sportgeräte hersteler nach kraftgerät suchen