Frage von GothicsNeedYou, 69

Wie nennt man das Ohrpiercing, welches quer durch das Ohrläppchen geht?

Also kein Normales Ohrloch sondern eines welches zweimal durch das Ohrläppchen geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von axxvn, 35

nennt man Horizontal lobe

Kommentar von GothicsNeedYou ,

Danke! ^-^)/

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 10

transverse lobe piercing

Antwort
von Schocileo, 7

Transverse Lobe nennt sich das.

Antwort
von LucaFragtWas, 31

Transverse loob

Antwort
von Kiboman, 37

ein normales geht auch durch?

meinst du ein "flesh tunnel"?

oder so eine art helix/spirale

Kommentar von GothicsNeedYou ,

Nein, nein. Ich meine so eines... Also. Stell dir dein Ohrläppchen von vorne vor. Es geht von links oder rechts rein und kommt auf der anderen Seite wieder raus.

Kommentar von Kiboman ,

aahh antwort haste ja jetzt :))

Antwort
von Flocky212, 15

Horizontal Lobe :)