Frage von Nikoherzig, 67

Wie nennt man das (Klingel/Licht)?

Hallo zusammen,
Ich suche nach einer art Klingel. Also wenn man drauf drückt , dass dann ein Licht angeht...
Um vielleicht wie findet man sowas im Internet? Also was man eingeben muss?

Vielen Dank für eure Antworten !!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 26

Solche Klingeln gibt es speziell (auch) für Hörgeschädigte. Schaue Dich also mal auf Seiten um, die Artikel für Personen mit Handicap anbieten.

Antwort
von acoincidence, 37

Wozu das Licht?. Quasi als lautlose signalisierung für Taube Menschen ? 

Kommentar von Nikoherzig ,

Ja

Kommentar von acoincidence ,

Ja das meiner Meinung nach beste Gerät dafür ist. 

Grothe MISTRAL300 Funkgong-Set komplett

Nachteil 60 € Anschaffung 

Vorteil

 + beweglich  belibige verstellbar 

+ Sender ist per Kabel an vorhandene Klingelknöpfe anschliessbar 

Antwort
von unlocker, 20

Klingel mit Lichtsignal oder optischem Signal oder Lichtklingel

Antwort
von Schnurrzel97, 31

Google mal nach Türklingel mit Lichtsignal oder auch Funkklingel!

LG (=