Frage von seliiineee, 110

Wie nennt man das Kind 15 Tage nach der Befruchtung?

Antwort
von NicoleU, 46

Wenn du sooo viel schlauer bist als alle die, dir hier antworten wärst du ja eigentlich auch schlau genug um selbst zu googeln. Dann würdest du aber auch leider auf das selbe Ergebnis kommen wie wir hier. Tut mir leid dass sich die Medizin nicht an dein Wissen hält!!!

"Nach Ausbildung der inneren Organe (Organogenese) – beim Menschen ab der neunten Schwangerschaftswoche – wird der Embryo als Fetus (auch Fötus geschrieben) bezeichnet."

Quelle ist zwar leider nur wikipedia, aber da war es am besten raus zu kopieren. Steht auch auf allen anderen Seiten und auch im Duden!

Kommentar von LeCux ,

ich warte auch noch auf die Erhellung

Kommentar von seliiineee ,

Das stimmt aber nicht, wir werden wohl sich nichts falsches in der Schule lernen!Und wenn ich etwas Frage und falsch geantwortet wird kann ich es wohl korrigieren, gesteh dir deine Fehler ein statt mich so dumm anzumachen! :-)

Kommentar von LeCux ,

Dann Teile doch bitte dein Wissen.

Kommentar von NicoleU ,

Auch Lehrer sind keine Allwissenden Menschen. Vielleicht hast du es auch falsch herum aufgeschrieben. Ansonsten wäre das doch jetzt ein guter Anlass mal dein Interesse in der Schule positiv zu zeigen. Druck mehrere gute Quellen aus und zeig die deinem Lehrer. Werden auch deine Klassenkameraden von profitieren.

Kommentar von LeCux ,

Der Moment wo am auf den Epiblast hinaus wollte, ein frühes Stadium der Entwicklung des Embryo.

Antwort
von NicoleU, 67

Das ist ein Embryo. Mit 9 Wochen nennt man es dann bis zur Geburt Fötus. Dann 4 Wochen Neugeborenes und bis zum ersten Geburtstag Säugling.

Kommentar von seliiineee ,

nein! ein Embryo ist es erst ab der 6. Woche.

Antwort
von isebise50, 10

Blastozyste!

Kommentar von seliiineee ,

danke!!

Antwort
von Eisenkatze, 54

junge oder mädchen?

Antwort
von Roquetas, 59

Sobald die befruchtete Eizelle sich in der Gebärmutter einnistet, nennt man sie  Blastozyste genannt .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community