Frage von MultiDJRoni, 26

Wie nennt man das Kabel, welches einen Anschluss zu 2 macht?

Guten Tag

Ich habe mir letztens einen neuen PC gegönnt. Da möchte ich weiterhin meine Apple Earpods benutzen. Allerdings haben diese nur einen Stecker für Lautsprecher UND Mikro. An meinem PC habe ich 2 Anschlüsse, einen nur für Lautsprecher und einen nur für Mikro.

Ich weiss dass es es da Kabel gibt die das Problem beheben, allerdings weiss ich die Bezeichnung nicht.

Kann mir da wer helfen? c:

Antwort
von Lukas2508, 26

Meistens heißt das Y Kabel/Adapter.

Das hier könntest du nehmen:

http://www.amazon.de/Klinkenstecker-Aliumgeh%C3%A4use-unterst%C3%BCtzt-Klangsqua...

Kommentar von MultiDJRoni ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten