Frage von Todomatsu, 35

Wie nennt man das? Es gibt ja Nasen die eine sozusagen gerade Nasenwurzel haben und welche die so eine geschwungene haben?

Ich such überall in Google und find einfach nichts😹

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wollmaus14, 7

Griechisch-römisch?

Antwort
von Gilbert56, 20

Meinst du vielleicht Stupsnase, Hakennase, Adlernase? Höckernase?

Kommentar von Todomatsu ,

Nein ich meine nicht die Form vom Nasenrücken oder die Länge sondern wie es heißt wenn die Nasenwurzel weiter nach vorne geht oder nach hinten

Antwort
von oppenriederhaus, 15
Antwort
von GameIceTea, 15

Fragen sie ihren HNO Arzt der kennt das bestimmt