Frage von ZmustiC13, 24

Wie nennt man das Design bei zB iPhone Apps?

das design hat einen namen "marterial arts" oder sowas

es geht um das klassische design von etwas was ganz simpel gemacht ist, nicht so viele details

hier ein beispiel http://cdn.iphonehacks.com/wp-content/uploads/2014/09/Screen-Shot-2014-09-14-at-...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chemistryzero, 10

meinst du vielleicht "flat design" ?

Antwort
von Trabbifrager, 15

Nennt sich "überteuert".