Frage von Eperial, 58

Wie nennt man das (Bauernhof)?

Hallo! Undzwar hab ich eine Frage: Wie nennt man diese "Behälter" wo zB. Huhnfutter drinne ist, man macht unten eine Klappe auf und dann kommt das Futter raus..

Wisst ihr was ich meine ? Sowas ähnliches wie ein Behälter, nur es gibt ein Spezielles Wort dafür

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peenju, 12

Silo (=

Antwort
von louismarcel, 32

In Kleinformat heisst das Ding Futterautomat im großen nennt sich das Teil Futtersilo

Antwort
von greenhorn7890, 37

Silo?

Kommentar von Eperial ,

OH! Dankeschön :D Es lag mir auf der Zunge, aber ich hab das Wort einfach nicht gefunden !