Ich weiß nicht ob ich die Frage hier stellen kann oder ob sie gelöscht wirs, aber ich versuchs.
Bei Beate Uhse gab es mal so ein Bastelset, wo man von einem Penis einen Abdruck machen und ihn dann ausgießen konnte und dann einen D.i.l.d.o oder Verbrator, je nach Set hatte.
Weiß jemand so es dass noch gibt, oder wie man das genannt hat, damit ich es mal googlen kann.
Danke!

Ich habe vor einiger Zeit den Abdruck von meinem "Dingelchen" gemacht und meiner Freundin geschenkt als ich zum Bund musste. Danach war sie nicht mehr so traurig ;) Ich habe es mit disem set gemacht: http://www.fallos.de/index.php/penis-abdruck-set-fallos-vibro-classic

und wie heißt das jetzt? ich will das auch..... : )
Alex1608 am 11. November 2008 15:02 Bei den bildenden Künstlern heisst das Model. So eine (also jetzt nicht SO EINE WIE OBEN GEFRAGT) Abdruck- bzw. Giessform haben wir mal im Kunstunterricht machen müssen

gibt es immer noch, und ist kein rausgeschmissenes geld, funktioniert sehr gut.
hast du vielleicht einen Link oder einen Tipp wo ich das kaufen kann? Wollte ich mir zu Weihnachten schenken grins
Tscho88 am 11. November 2008 14:37 beate uhse hat es immer noch im program, einfach online bei beate-uhse.de schauen
Da habe ich ja eben schon geschaut, aber ich wusste nich nach welchen Begriff ich suchen sollte. Muss ich nochmal durchschauen. Danke!

sowas gibt es echt? cool. will ich auch haben :)
Dito^^
Du könntest es auch mit einem Gipsabdruck versuchen. Es sollte dann aber sehr schnell abbindender Gips sein, bevor sich das Exponat wieder ins Nichts verflüchtigt :-)

hab ich damals im Fernsehen gesehen, vergiß es. ist nur rausgeschmissenes Geld
Echt? Is das so scheiße? Habs noch nie probiert, oder gesehen. Finde die Idee nur klasse. Obwohl ich mir auch nicht so richtig vorstellen kann das man das Dingelchen so abdrucken kann.
Danke, so etwas hab ich gesucht.