Frage von LeShape, 26

Wie nennt man das - Klippe?

Wollte fragen wie man sollche Landschaften nennt ?

https://www.stepin.de/weltneugier/wp-content/uploads/2011/10/Weltneugier-Irland-...

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pixxelflame, 17

Ich glaube Klippe triffts gut

Antwort
von Bellavita71, 11

Das sind Klippen. Wenn Du Klippen googelst und auf "Bilder" gehst, siehst Du vergleichbare Fotos.  :D