Frage von dancermarry, 238

Wie nennt man daaaas?

Foto unten👇🏻

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NomiiAnn, 62

Acryl Nägel.

Antwort
von riitmuus, 69

Also ich denke mal das sind Gel Nägel. Auf Instagram gibt es ein video wo genau dieser Finger gezeigt wird. Das ist so eine dicker Gel der auf den Nagel aufgetragen wird und dann wird er verstrichen. Auf dem Bild sieht es aus als wären es bubble nails aber da es noch verstrichen wird und nicht so ein klumpen bleibt sind es keine bubble nails. Lg riitmuus

Antwort
von thetee99, 59

Das sind doch diese "Bubble Nails"! Soll irgendwie schmerzhaft sein die zu machen und sieht meiner Meinung nach extrem hässlich aus... richtig wie Wurstfinger...

Antwort
von sunflower2902, 36

Bubble Nails.

Antwort
von DoLisa, 48

Ich kenne das Video...leider weis ich auch nicht wie man diese formbare feste Masse nennt aber du könntest mal einen Kommentar hinterlassen unter dem Video vielleicht weis es dort jemand! :)

Kommentar von dancermarry ,

Ich habe herausbekommen das es acryl nägel sind guck dir das mal bei youtube an :) man braucht halt dieses acryl pullver dann ein liquid und dann ergibt das so eine masse echt super

Kommentar von DoLisa ,

👍🏾😊

Antwort
von Shesaia, 49

Meinst du vllt Bubble Nails???? kann das sein?

Antwort
von Millie0210, 29

Acrylnägel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten