Frage von Dichterseele, 31

Wie nennt man Blusen oder Kleideroberteile dieser Art?

Der Schnitt kommt ursprünglich aus Spanien: - weiter Ausschnitt, - Puffärmel können auch über die Schultern gezogen werden...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elfi96, 17

Carmen-Bluse. LG

Kommentar von Elfi96 ,

Vielen Dank für den Stern! LG 

Antwort
von Maerzkatze, 16

Das ist ein Shirt im "Carmenstil"