Frage von AnnikayTonea, 43

Wie nennt man Bilder aus schwarzen Linien?

Ihr kennt sicher diese Bilder (meist in schwarz weiß) bei denen einfache Linien oder Figuren einen Körper ergeben, also viele kleine Striche/ Objekte bilden ein großes Gesammtbild. Damit sind keine Muster, sonder wirklich Tiere oder Menschen gemeint. Wisst ihr was man da in eingeben muss, um die zu finden. Danke schonmal

Antwort
von GunnarPetite, 42

Meinst du diese hier? Das hatten wir in Kunst-LK vor vielen, vielen Jahren, aber ich erinnere mich nicht, wie die heißen. 

Antwort
von janno0105, 37

doodle?

vielleicht ist das das was du meinst.

oder karikatur

Kommentar von AnnikayTonea ,

doodle passt. Danke!!!!

Kommentar von janno0105 ,

gerne doch! :)

Antwort
von SturerEsel, 37

Womöglich meinst du einen "Stich" bzw. "Schnitt"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community