Frage von Wonyeah, 40

Wie nennt man 1000 Nonilliarden?

also es geht ja Millionen, Milliarden, Billionen, Billiarden, Trillionen, Trilliarden usw und bei 9 dan non- und bei 10? also 10^60

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 26

1 Dezillion, s. https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Nemesis900, 25

Nach Noni kommt Dezi

https://de.wikipedia.org/wiki/Zahlennamen#Billion.2C\_Billiarde\_und\_dar.C3.BCb...