Frage von zuzu12, 133

Wie nennt ihr euren Freund/Freundin?

Gute abend zusammen! :)

Was hat ihr für Namen für euren Partner/in? Kennt ihr weitere süße Spitznamen? Wie z.b BÆ, BBY,.... :)

Antwort
von MathewMathew, 74

Meistens Schatz oder Bby. Engelchen, Baby

Antwort
von LeonardM, 105

Meine heisst becks ich nenn sie manchmal becki. Für eine menschliche reichts aktuell nicht :(

Kommentar von Inquisitivus ,

Johohoho, ohmann alter :´D

Kommentar von LeonardM ,

traurig aber wahr :D

Antwort
von Tragosso, 72

Ach du Schande....Nein, für deinen Geschmack wahrscheinlich nicht. Meistens einfach 'Schatz' oder der allgemeine Spitzname/normale Name.

Antwort
von Kati2205, 57

Ich werde immer Hasi genannt oder Schatzi :D

Antwort
von Cookialla, 59

Ich spreche meinen Freund wenn, dann mit seinem Namen an... alles andere finde ich übelst albern und würde auch selbst nicht "Schatz" oder so genannt werden wollen.

Kommentar von Princess2506 ,

Dann bist du dumm

Kommentar von Cookialla ,

Aha und warum das? Kann das nicht jeder so handhaben wie er will?!

Antwort
von Paladinbohne, 42

Mein Freund ist eig immer Schatz... Manchmal Schatzi-Spatzi oder nur Spatz, wenn ich grad richtig fürsorglich bin xD

Bei Catfish hat sich ein schwarzes schwules Paar "Boo" genannt, seit dem nenne ich ihn aus Spaß manchmal auch so, weil wir das beide so übertrieben putzig fanden :3

Antwort
von HeftischXD, 41

also mein freund nennt mich manchmal schatz oder baby aber meistens fettsack oder opfer aber ich find des mega lustig :D

ich nenne ihn biny(hab den selbst erfunden aber lange geschichte) oder eben auch fettsack oder so aber was sich liebt das neckt sich :)

Antwort
von Charlieee001, 74

Einfach nur ganz normal Schatz.
Er sagt baby

Antwort
von Greta1402, 62

Baby ,obwohl eher Bebi🤓😂

Antwort
von Kinga2612, 79

Hach' da gibt es so einige Namen für meinen Freund... Schatz und Spatz(i) benutze ich am häufigsten. 

Kommentar von Paladinbohne ,

Oooh ich bin nicht alleine^^ Meiner ist auch oft Spatz oder sogar Schatzi-Spatzi :3

Kommentar von Kinga2612 ,

Schatzi-Spatzi^^ muss ich mir merken!

Antwort
von coolboy124, 60

Ich nenn sie „Baby“

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community