Frage von loaay, 85

Wie nennt ihr die Menschen , die Kontakt zu einem aufnehmen nur weil sie auf etwas aus sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von striepe2, 54

Berechnend.

Antwort
von Herb3472, 34

Opportunisten, Günstlinge

Antwort
von Brotmitspeck, 50

Zielstrebig 

Antwort
von Unbekannt2411, 58

Wie nennst du sie denn?

Kommentar von FridaysRye ,

Made. My. Day.

Antwort
von Geisterstunde, 15

Betrüger

Antwort
von Viki2012, 22

Heuchler