Wie nennt ihr das Plastik um eine Toastbrot-Packung?

 - (Essen, Plastik, Verpackung)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Verpackung! 45%
Anders, nämlich: 33%
(Schutz)Folie! 18%
Hülle! 3%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders, nämlich:

Plastikhülle

Schutzverpackung

Brottüte

Toastbrottüte

Toastbrotplastikhüllenverpackung

Toastbrotplastikhüllenschutzverpackung!! Das wars das hab ich gesucht^^

Jaaa, Hauptsache lang und kompliziert. :-P

Anders, nämlich:

Folien Verpackung

Verpackung!

Verpackung trifft es genau. Denn das Brot ist ja darin verpackt. Wenn dir der Begriff zu allgemein ist, also wenn du sagen willst, was für eine Verpackung das ist, würde ich von einer Plasikfolie reden oder von einer Tüte.

(Schutz)Folie!

die immer kaputt geht....

(Schutz)Folie!

die verpackung besteht aaber aus einer schutz folie sie soll ja schädlinge jeder art vom brot halten und das jeder das brot an fassen kann also i9st verpackung nicht richtig sonder folie