Frage von Cuckfresh, 103

Wie nennt diesen Teil einer Türe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schnickas, 29

Jap, Türschließer. Hier sind welche, von der Firma Dorma, welche auch auf dem Bild zu sehen ist: http://www.dorma.com/de/de/produkte/oeffnen_schliessen/tuerschliesser/index-162-...

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Das obere? Ist der Türschließer der dafür sorgt, dass die Tür alleine zufällt

Antwort
von peterobm, 62

Türschliesser https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&rlz=1C1TLCE_enDE633DE642...

Antwort
von priesterlein, 34

Das ist der obere Teil. Oder meinst du das Zusatzteil, den Schließer?

Antwort
von TheAllisons, 29

Das ist ein Türschließer, der ausgerissen ist

Antwort
von FelixFoxx, 36

Das ist ein Türschliesser.